Unsere beiden Kater

Seit Anfang März haben sich zwei Kater bei uns angesiedelt – Gismo und Haini. Die beiden bereiten und eigentlich immer viel Spaß, sie sind eine regelrechte Bereicherung für unser Leben. Wenn es etwas Neues von den beiden geben sollte, wird man auf dieser Seite sicher fündig.

Time and tide wait for no man
Und schon ist für Nachschub gesorgt. Micky heißt unser neuer schwarzer Kater, ganze 12 Monate alt ist der kleine …

Das letzte Bild von Haini
Haini wird uns in den nächsten Tagen leider verlassen müssen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten …

Haini kann es nicht lassen …
Haini hat ja auch mal so seine Phasen, da braucht er seine Ruhe und will überhaupt nicht gestört werden. Wenn er aber mal aktiv ist, dann wird keine Rücksicht auf Verluste genommen …

Neues von den beiden Katern
Nach einiger Zeit gibts nun auch mal wieder etwas Neues von unseren beiden Katern.
Beide waren nun endlich beim Tierarzt, wurden geimpft, gewogen, durchgecheckt und was sonst noch dazu gehört. So richtig gefallen hat das den beiden nicht …

Unsere Raubkatze – Haini
Unser Raubtier: Der süße Haini …

Neues von unseren Katern
Unsere beiden Kater haben sich nun richtig gut eingelebt. Zumindest, wenn man von den eingeforderten Streicheleinheiten ausgeht …

Unsere beiden Kater Haini und Gismo – auf Video!
Eine Video von Haini und Gismo …

Unsere beiden Kater – Haini und Gismo
Seit so ziemlich einer Woche sind sie nun bei uns: zwei schöne Kater, die auf die Namen Gismo und Haini hören …

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: