Startseite > Daily Mail, Fotografie > Neues von unseren Katern

Neues von unseren Katern

Unsere beiden Kater haben sich nun richtig gut eingelebt. Zumindest, wenn man von den eingeforderten Streicheleinheiten ausgeht …
Besonders schön auch, dass die beiden jetzt ab und an auch beisammen liegen und ja, miteinander kuscheln. Und seit neuestem können sie nun auch auf den Balkon, denn gestern haben wir endlich das Katzennetz angebracht. Beide haben das schon ausgiebig inspiziert und die neuen Ausblicksmöglichkeiten genossen.

Zusammenliegen im deckenhohen Kratzbaum

Das Katzennetz – mit Mauerklemmen und Teleskopstangen befestigt

Gismo liebt Kartons




Christian Helfricht

Advertisements
Kategorien:Daily Mail, Fotografie Schlagwörter: ,
  1. 21. April 2011 um 6:18 pm

    Die beiden sind ja richtig niedlich 🙂 Tolle Fotos!

  2. zumsel
    22. April 2011 um 10:19 am

    zwei süße racker und wie immer supertolle fotos

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: