Startseite > Daily Mail, Fotografie > Unsere beiden Kater – Haini und Gismo

Unsere beiden Kater – Haini und Gismo

Seit so ziemlich einer Woche sind sie nun bei uns: zwei schöne Kater, die auf die Namen Gismo und Haini hören. Der weiße Kater, Haini, ca. 3-4 Jahre, ist sehr schüchtern, braucht viel Kuschelzeit und liegt gern in seiner kleinen Höhle hoch oben im deckenhohen Kratzbaum. Gismo, ca. 3 Jahre, unser schwarzer Kater, ist ein kleiner Erkunder, der überall rumklettert, auf der anderen Seite aber sehr schreckhaft ist, wenn er irgendwo ein Geräusch hört. Beide sind zu uns gekommen, weil wir uns nun endlich entschlossen hatten, unser Leben mit zwei Katzen teilen zu wollen – nach langer Überlegung. Die beiden kommen von einer kleinen Familie, die sie abgeben musste. Die Namen haben wir im Übrigen übernommen, denn beide sind schon sehr an sie gewöhnt.

Haini ist am frühen Morgen noch ganz müde.

Gismo ist immer sehr aufmerksam und …

… spielt gern Sphinx!

Haini schmeißt sich überall hin und …

… seine Lieblingsspielzeuge sind kleine Mäuse.

Für Gismo musste ich dann schon eine Etage der Bücherecke freimachen, denn …

… wer kann so einem Blick schon widerstehen?

Wenn man am Katzengras knabbert, kann man zwischendurch ja auch mal rausgucken.

Lieblingsliegeplatz – die vielen Bücherregale

Christian Helfricht

Advertisements
Kategorien:Daily Mail, Fotografie Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: