Startseite > Daily Mail, Fotografie, Umwelt > Neues von den beiden Katern

Neues von den beiden Katern

Nach einiger Zeit gibts nun auch mal wieder etwas Neues von unseren beiden Katern.
Beide waren nun endlich beim Tierarzt, wurden geimpft, gewogen, durchgecheckt und was sonst noch dazu gehört. So richtig gefallen hat das den beiden nicht, auf der Fahrt hin und zurück wurde schon mal dagegen protestiert, im Körbchen sein zu müssen, aber bei der Untersuchung war man dann ganz lieb und hat alles über sich ergehen lassen.
Die heißen Tage wurden richtig genossen von den beiden. Immer wieder lag man in der Sonne, konnte Amseln beobachten, kleine Fliegen jagen, schlafen und wenn es einem dann zu heiß wurde, legt man sich eben auf die kühlenden Fliesen des Balkons.

Sonnen und beobachten

Und wenn es zu heiß wird, legt man sich einfach runter.

Gismos neue Lieblingsstellung

Manchmal darf man früh nicht mal in der Zeitung lesen

Immer wieder klasse: Der Sprung über die Grasnelken ist eine Lieblingsdisziplin von Gismo

Auch gern genutzt: die neue Büroliege

Und wie immer der fragend-interessierte Blick von Haini

Christian Helfricht

Advertisements
  1. 9. Juni 2011 um 11:18 am

    Ach, ist ja interessant, mal wieder was von den Katern zu lesen und zu sehen. Da muss ich gleich mal Streicheln gehen 🙂

  2. zumsel
    9. Juni 2011 um 4:12 pm

    Ich bin auch schon am Streicheln. Leider ist mein Laptopbildschirm gar nicht fellig-kuschelig.
    Aber wartet nur, ihr süßen Kater, bald werde ich euch knuddeln. Ich freu‘ mich schon.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: