Startseite > Daily Mail, Popkultur > Hercules And Love Affair

Hercules And Love Affair

Heute wird mal ein Ruhetag eingelegt. Zwar bin ich schon recht früh aufgestanden, nachdem mich der Tag gestern zumindest geistig doch stark beansprucht hat, jedoch ist es immer wieder wunderbar zu spüren und sehen, dass es noch ein wenig ruhiger zugeht, da draußen. Also, gestern die Zwischenprüfung positiv abgeschlossen und nun wieder ein Stück weiter auf dem beschwerlichen Weg zum Lehrer-Sein.

Die Zeitung beschäftigt sich heute fast ausschließlich mit der Hamburgwahl und deren Auswirkungen und Folgen für die Bundespolitik. Das Feuilleton jubiliert über die Oscars und im Sportteil wird über das baldige Ende des Skisprung-Bundestrainers Peter Rohwein fabuliert. Nichts Neues also, wo auch immer.

Dafür aber ein sehr anregendes Lied des Tages (56), dessen Interpreten ‚Hercules And Love Affair‘ gerade mit ihrem selbstbetitelten Debüt im Musikmagazin Spex zur Platte der Ausgabe erkoren wurden.

Hercules And Love Affair – „Blind“

Der Glasperlenspieler (findet die Musik ganz toll)

Edit:
Da die Musik in diesem Video eher schwach ist, verweise ich auf die myspace-Seite hier

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: