Startseite > Daily Mail, Umwelt, Wandern > Rückblick auf das Treffen der IG Stiegen- und Wanderfreunde am 31.03.2012

Rückblick auf das Treffen der IG Stiegen- und Wanderfreunde am 31.03.2012

Nachdem sich die IG Stiegen- und Wanderfreunde im Herbst des vergangenen Jahres gegründet hat, ist schon einiges passiert. Die Gemeinschaft wächst und gedeiht, diskutiert die aktuellen Themen zur Sächsischen Schweiz im immer lebendiger werdenden Forum und ab und an trifft man sich, um auch mal persönlich in Kontakt zu kommen.

Nach dem letzten Treffen im Januar kamen wir nun am letzten Tag im Mai bei stürmisch-verregnetem Wetter in der Katzsteinbaude zusammen, die der nette Wirt exklusiv für uns öffnete. Viele Dank auch noch einmal von dieser Stelle. Zunächst kamen die aktuellen Themen auf den Plan (mehr dazu im Forum der IG), dann ging es raus zu einer kleinen Wanderrunde aufs Katzsteinmassiv. Da traf uns dann das Wetter mit Graupelschauer und stürmischen Windböen – doch einen echten Wanderer schreckt auch das nicht zurück.

Weitere Berichte vom Treffen finden sich auf unserer Seite Sandsteinwandern und auf den Internetseiten von Arndt, Bernd und Karsten.

Christian Helfricht

Düster, wolkenverhangen, regnerisch – doch die Stimmung der Stiegenfreunde war ausgezeichnet!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 3. April 2012 um 8:52 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: