Startseite > Daily Mail, Fotografie, Gesellschaft, Kritik, Umwelt, Wandern > Wanderung zum Wegekonzept im Nationalpark Sächsische Schweiz

Wanderung zum Wegekonzept im Nationalpark Sächsische Schweiz

Eine spannende Wanderung zum Wegekonzept im Nationalpark Sächsische Schweiz liegt hinter uns. Viel wurde geredet, diskutiert und nebenbei auch noch gewandert. Wer mehr erfahren will, muss die Seite und das Forum der IG Stiegen- und Wanderfreunde besuchen. Dort wird in den nächsten Tagen ausführlich dazu berichtet.

IG STIEGEN- UND WANDERFREUNDE

Ein paar Eindrücke von der Tour:

Im Hintergründel an der Marienhöhle

Kleine Kraxeleinlage

Der begangene Kletterzugang  ist ein echter Geheimtipp und soll es auch bleiben

Grandiose Aussicht bei trübem Wetter

Hinab geht durch teils enge Spalten

Christian Helfricht

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: