Startseite > Daily Mail, Umwelt, Wandern > Sonntag: Wanderung ins Böhmische

Sonntag: Wanderung ins Böhmische

Am Sonntag geht es endlich mal wieder auf Wandertour – das Wetter soll ja ganz ansprechend werden. Zuletzt mussten wir geplante Wanderungen oft absagen. Meist hat die Zeit dafür einfach nicht ausgereicht. Angedacht ist für das Wochenende eine Tour ausgehend von Hinterhermsdorf, hinab ins Weißbachtal, an der Niedermühle rüber ins Böhmische und dann auf dieser Seite mal näher und mal ferner der Kirnitzsch bis zum Grenzübergang Hinterdittersbach. Von da geht es zurück nach Hinterhermsdorf.

Christian Helfricht

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: