Startseite > Daily Mail, Fotografie, Wandern > Endlich angekommen: Globetrotter auf der Prager Straße nun auf vier Etagen

Endlich angekommen: Globetrotter auf der Prager Straße nun auf vier Etagen

Nachdem das Outdoor-Fachgeschäft Globetrotter aus den angestammten Hallen des World Trade Centers an der Freiberger Straße ausgezogen ist, konnte man heute nun das gesamte neue Anwesen, auf allen vier Etagen, bestaunen. Zuvor gab es schon eine Neueröffnung der ersten Etage, seit heute ist nun das gesamte Geschäft geöffnet.

Und man hat an Highlights nicht gespart. Kälte-, Wind- und Regenkammer, Riesenpool zum Kajaktest, Reisearztpraxis, Riesenkinderrutsche, umfangreiche Reiseliteratur, Yeti-Manufaktur, Bühne, usw. So viele „Wows“ auf einmal hat man nicht oft gesehen und gehört.

Ein paar Impressionen:

Christian Helfricht

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: