Da dachte ich doch, du hast da ein Lied im Kopf – mein Gott. Und dann läuft das doch eben im Radio (Bayern3). Wie wir das nennen? Zufall. Ein Lied, das mir seit einigen Tagen so durch den Dunst schwirrt, und ich komme nicht darauf, wo ich es zuvor aufgeschnappt habe.

Und dagegen bitte sehr zwei aktuelle Lieder von einer tollen britischen Künstlerin pakistanischer Abstammung namens Rumer:

Christian Helfricht

Kategorien:Daily Mail, Popkultur Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

