Startseite > Daily Mail > Schulzengrund nach Felssturz nun wieder frei

Schulzengrund nach Felssturz nun wieder frei

Der Schulzengrund ist nach einem Felssturz Anfang Februar nun wieder geöffnet worden. Wie die Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz in einer Pressemitteilung vom 15.03.2011 informiert, hat eine örtliche Baufirma die noch am Hang liegenden Geröll- und Gesteinsteile zu Tal gebracht. Dies war zuvor von Experten des Landesamtes für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie empfohlen worden. Der anhaltende Bodenfrost habe die Arbeiten in dem gern genutzten Wanderweg zunächst behindert. Nun sei der Weg wieder sicher begehbar.

Christian Helfricht

Pressemitteilung

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: