Startseite > Daily Mail, Umwelt, Wandern > Heute Wanderung ins Kirnitzschtal

Heute Wanderung ins Kirnitzschtal

Heute steht eine neue Wanderung an; wir machen uns auf den Weg ins Kirnitzschtal. Wir wollen den Alten Wildenstein, die Hohe Liebe und einen Teil des Flößersteigs besuchen. Dazu noch ein paar kleine Wege rund um den Falkenstein und in der Nähe vom Zahngrunds. Der Wanderbericht folgt noch heute oder dann in den nächsten Tagen.

Die Temperaturen sind ja gerade ideal zum Wandern und man sollte die freien Tage dazu wirklich noch einmal nutzen, denn bald schon ist Schnee angesagt – und dann sind einige Touren in der Sächsischen Schweiz natürlich nicht mehr möglich.
Im Übrigen freue ich mich aber dieses Jahr schon auf einige geplante Winterwanderungen im Elbsandstein, denn das ist wirklich immer ein großartiges Erlebnis und nur zu empfehlen. Aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja heute,
Christian Helfricht

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: