Startseite > Daily Mail, Fotografie, Gesellschaft, Meldung > Erwischt! Google startet Street View …

Erwischt! Google startet Street View …

Ab heute ist in Deutschland Googles Dienst Street View verfügbar, zumindest in großen Teilen. Als 2009 das Google-Auto an unserer Straße vorbeifuhr, habe ich es schon erkannt und gedacht: aha, jetzt bis du da also auch drauf. Und heute hab ich gleich mal nachgeschaut und natürlich bin ich wunderbar zu erkennen. Bei der Vorbereitung zum Fahrradfahren, auf dem Fahrrad, wie ich aus der Haustür komme und so weiter …

Diese fragwürdige Praxis des Aufzeichnens darf natürlich hier nicht vorenthalten werden – ebenso wie die Bilder. Viel Spaß damit!

(Bilder stammen allesamt von Google Earth)

Christian Helfricht

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: