Startseite > Daily Mail, Umwelt, Wandern > Neue Seite: Wanderungen in der Sächsischen Schweiz

Neue Seite: Wanderungen in der Sächsischen Schweiz

Weil es bisher immer etwas umständlich war, wenn man eine Wanderung auf diesem Blog finden wollte und man sich erst durch etliche Seiten klicken musste, sollte schon länger eine Veränderung geschaffen werden. Es waren mehrere Varianten in Überlegung, nun habe ich mich aber für die einfachste Möglichkeit entschieden. Zumindest in diesem Rahmen war sie am besten handhabbar.

Wenn man nun also alle Wanderberichte, die ich verfasst habe, finden möchte, wende man einfach seinen Blick ein Stück nach oben. Unter der Kopfzeile findet sich nun eine neue Unterseite mit dem Namen Wanderungen in der Sächsische Schweiz. Hier sind alle beschriebenen Wanderungen nun aufgeführt. Die neueste Wanderung findet sich immer ganz oben, unten finden sich ältere Wanderberichte. Ich habe bei den meisten Wanderungen Wegpunkte angegeben, mit denen man die Wegstrecke besser nachvollziehen kann. Für den detaillierten Wanderbericht kann man einfach den jeweiligen Titel anklicken. Zum Suchen kann man natürlich weiterhin auch die allgemeine Suchfunktion oder die Stichwörter auf der rechten Seite nutzen. Ich hoffe, damit etwas mehr Übersichtlichkeit geschaffen zu haben.

Christian Helfricht

  1. 12. Oktober 2010 um 8:38 pm

    Danke für dein Engagement! Ich lese schon eine Weile den Feed mit dem Tag Sächsische Schweiz still mit und freue mich immer über deine detaillierten Berichte und guten Fotos!
    Gruß aus Dresden
    Konrad

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

