Startseite > Daily Mail, Fotografie, Umwelt > Im Dresdner Zoo

Im Dresdner Zoo

Am Sonntag waren wir im Zoo Dresden. Es war entgegen unseren Erwartungen nicht allzu überfüllt, was natürlich schon mal nicht schlecht war. Zumal ich von der Freundin schon öfter mal gedrängt wurde, endlich mal mit ihr in den Zoo zu kommen. Überreden konnte sie mich dann damit, dass ich ja ein paar Fotos machen könne; insgesamt sind dann doch tatsächlich knapp 800 Fotos entstanden, was schon viel über das Erlebnis aussagt. Überhaupt: vielleicht legen wir uns demnächst eine Dauerkarte zu, denn alles im Zoo kann man gar nicht an einem Tag erleben. Zudem wird in naher Zukunft das neue Affenhaus fertiggestellt, was ein wirkliches Highlight werden soll. Der nächste Zoobesuch kann also kommen …

Hier noch ein paar Bilder:
Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

P6067136

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Dresdner Zoo

Christian Helfricht

Advertisements
Kategorien:Daily Mail, Fotografie, Umwelt Schlagwörter: , ,
  1. Sebastian
    9. Juni 2010 um 10:33 pm

    super fotos, danke!

  2. 10. Juni 2010 um 8:49 am

    Hallo erstmal :]
    Wirklich wunderschöne Fotos.
    Liebe, sonnige Grüße
    Stöpselschn

  3. 10. Juni 2010 um 5:17 pm

    Finde die Tiere auch sehr beeindruckend! 🙂

    (Würde nur vielleicht die E-Mail-Adresse hier nicht so öffentlich machen, wegen Spam etc. – nur am Rande ;))
    mfg

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: