Startseite > Daily Mail, Songs > For your eyes only …

For your eyes only …

Die Regelmäßigkeit lässt auf sich warten, doch diesmal war es ein Film, der mich zu diesem wunderschönen Lied trieb. Als alter und neuer Bond-Fan, der besonders auch für die dazugehörige Musik Interesse bekundet, ist besonders „For Your Eyes Only“ (dt.: In tödlicher Mission) anregend, denn Sheena Eastons Titelsong reizte mich schon eine ganze Weile. Und vor wenigen Wochen erwachte die alte Liebe … durch jenen alten Film.

Songs 5:
Sheena Easton – For Your Eyes Only

Der Glasperlenspieler

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: