Startseite > Daily Mail, Popkultur, Songs > Aus alt mach neu?

Aus alt mach neu?

Der Regen ist vorbei und er hat die Hitze des Tages verdrängt, wie er das Vergangene nicht zu verdrängen in der Lage war. Er kann nicht darüber hinwegtäuschen: In der Reinigung mag die Heilung schlafen, doch erwecken kann sie niemand. Auch der frostigste Schauer mag das Übel der Welt nicht zu Verhindern wissen.

Aber doch: aus alt mach neu. Mit dem Einschlafen der alten Rubrik „Lied des Tages“, Leser hören Alters erinnern sich, steht nun mehr eine neue musikalische Schublade offen, aus deren Innern Klänge unterschiedlichster Couleur verbreitet werden müssen. Vom Namen her prätentiös und überbordend: Songs.

Teil eins kommt gleich ganz groß raus, so muss es diese Berliner Band zumindest vermuten lassen:

Songs 1:
Kissogram – She’s an Apple Pie

Der Glasperlenspieler

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: