Startseite > Daily Mail > Wenn ich nicht hier bin …

Wenn ich nicht hier bin …

… hab ich einen Sonnenstich.

Ein Sonnenstich ist nicht schön. Ein neues Fahrrad hingegen schon. Zuerst war da das Fahrrad, dann kam der Sonnenstich. So muss das wahrscheinlich sein. Ich hatte ja auch schon ein schlechtes Gefühl, als ich Mittwochnachmittag auf die Strecke ging, der Schritt aus der Haustür kam einem Erschlagen gleich. Der Elberadweg war jedoch angenehm mit Wind erfüllt und meine neue Radbrille schottete mich von der Welt auf eine wundersame Art und Weise ab. Und das Training war auch ganz angenehm, ich kam auf eine gute Geschwindigkeit, mein Wasserhaushalt fühlte sich gut an.

Naja, zu früh gefreut. Zu Hause wieder angekommen war es schon komisch, ich war unwahrscheinlich geschafft (was nach gesundem Sport nicht sein darf) und selbst nach dem Duschen schwitzte ich wie verrückt. Mir war schlecht und ich hatte erhöhte Temperatur. Alles klar, Sonnenstich eben, nichts Schönes, besonders in geschlossen, warmen Räumen sehr anstrengend. Heute früh geht es auch wieder besser. Man merkt zwar, dass einem noch die Kräfte fehlen und auch die Übelkeit noch nicht ganz verschwunden ist, hingegen zu gestern allerdings kein Vergleich.

Ach ja: das neue Rad ist wunderbar. Ein wunderschönes Trekkingbike aus der traditionellen sächsischen Schmiede von Diamant in Chemnitz, das neue 2008er Modell des Diamant Ubari. Hingegen zu meiner alte Möhre ein ganz neues Fahrgefühl.

Der Glasperlenspieler (probiert es vielleicht heute schon wieder und verbittet sich in diesem Zusammenhang jeglichen Kommentar…)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

