Startseite > Visuelle Werke > Visuelle Werke (1)

Visuelle Werke (1)

Bücher sind ja von innen oft ganz schön, das kann man wohl nicht bestreiten. Es gibt jedoch Umschlagbilder oder Gestaltungen, da ist es einem zum Gruseln zumute. Dass es auch besser geht, möchte ich mit einer neuen Serie zeigen.

Den Anfang macht eine Erzählung vom großen Meister für die junge Leserschaft, der zu Verführung, Liebe und Verlust treiben kann.

imgp4200
Hermann Hesse: Kinderseele.

Der Glasperlenspieler

Advertisements
  1. 12. März 2008 um 3:25 pm

    Nun ja, ich fand ja diese Suhrkamp-Ausgaben nie sonderlich schön. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Jedenfalls finde ich die neue Serie interessant! 😉

    Lieb dich,
    deine Höhlenbärin (die es seit Stunden nicht schafft, sich im Yahoo! Messenger anzumelden…)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: