Startseite > Daily Mail > Anstrengend langweilig

Anstrengend langweilig

Die ruhigen Tage sind nun vorbei. Mein Thema für die Hausarbeit in Sprachwissenschaft ist akzeptiert, nun muss ich es bearbeiten. Das Verb im Mittelhochdeutschen, ganz schlicht und trist. Trockene Materie, wenig bla bla, nicht so meine Vorliebe. Klare Akzente, strukturierte Sätze. Das wird anstrengend langweilig.

Die Tage werden dann also wieder nach dem alten Muster ablaufen, früh ruhig, dann Arbeit, Abend variabel. Zwischendurch essen und schlafen, trinken und telefonieren.

Der Glasperlenspieler (genießt die letzten freien Stunden)

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: