Startseite > Daily Mail > Neue Rubrik

Neue Rubrik

Nach langer Zeit möchte ich nun endlich mal wieder eine neue Rubrik auf dieser Seite präsentieren: Literaturkritik
Darin werde ich ein paar von mir gelesene Bücher nach meinem Erfahrungsstand kritisch bewerten. Den Auftakt macht Maarten ‚t Harts „Der Psalmenstreit“; ein Buch, das hier ja schon einige Male erwähnt wurde. Zur Einstimmung möchte ich noch einen Link empfehlen, der einzelne, sehr stimmungsvolle Bilder der im Werk ‚t Harts zentralen Kleinstadt „Maassluis“ zeigt.
(Link)

Zum aktuellen Beitrag gelangen Sie in der Spalte rechts oder über folgenden Link:
Literaturkritik

Der Glasperlenspieler

Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

