Startseite > Daily Mail > Lauwarme Tage

Lauwarme Tage

Im TV fühlt man sich mit Karneval etc. überströmt, auf den Straßen hier in Dresden scheint es noch ruhig zu sein. Ich lutsche meine Atemfrei-Bonbons von dm und kann nun endlich auch mein neues Handy als mp3-Player benutzen. Das Fieberthermometer ist auch schon weggepackt, denn die erhöhte Temperatur des Wochenendes scheint sich etwas gelegt zu haben.

Hach, was hab ich geschwitzt abends und wie muss es die Freundin innerlich genervt haben, nur, da muss sie durch. Und sonst bin ich ja auch ganz umgänglich, von dies und jenem mal nicht zu sprechen. Es war ein Wochenende, ich weiß nicht wie …

Jetzt: Montagabend, der Tag ist rum, Zeitung von heute und Samstag/Sonntag nur in Politik und Feuilleton schnell durchgesehen, abgewaschen, darauf gewartet, ob die Sonne die Augen erreicht und die wohlige Wärme des Sofas ausgiebig genutzt, Hauptbahnhof und Zugfahrt, da die Kopfschmerzen und stark der Husten, nach frühem Erwachen der Rauhreif um das elterliche Haus.

Dazu ein sanftes Lied von der populären Gruppe The Killers im wiedererwachten Lied des Tages(55):

The Killer – „Sweet Talk“

Der Glasperlenspieler

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

