Startseite > Daily Mail > Was kann es Schöneres geben?

Was kann es Schöneres geben?

Ich war sehr oft wach in dieser Nacht, was wohl auch daran liegt, dass ich gestern schon recht früh ins Bett gegangen bin. Das bekommt mir nicht gut, irgendwie. Sehr früh bin ich heute auch schon aufgestanden, an meinem freien Tag, und der Spiegel zeigte mir kein gutes Bild. Was soll aus diesem Tag nur werden?

Es sollte bergauf gehen, später. Um elf fährt der IRE Richtung Bayern, in Plauen spring ich aber schon ab und werde meine letzten Kilometer in der Vogtlandbahn zurücklegen. Mit der Freundin ein Wochenende verbringen, ist eigentlich immer schön; wir sind noch so gern zusammen nach all den Jahren. Meist vergehen die Stunden viel zu schnell, man sieht die Augen des anderen und schon ist man wieder verschwunden.

Der Glasperlenspieler

PS.: Das neue Buch von Maarten ‚t Hart ist nun endlich in meinen Händen. Der Psalmenstreit. Und was sehen ich nun auf der Homepage des Piper-Verlags? Im Juli soll ein Neues erscheinen. Was kann es Schöneres geben?

[Wetter: überwiegend bewölkt, sechs Grad;
Buch aktuell: Maarten ‚t Hart – Der Psalmenstreit, S.106]

Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

