Startseite > Daily Mail > Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür. Ich bin gut gelaunt und freue mich auch ein wenig drauf. Heute verlasse ich nun die schöne Stadt, um mich aufs Land zu verziehen und dem Trubel ein wenig zu entsagen. Der Zug fährt in zwei Stunden, es gibt seit neuesten sogar eine schnellere Verbindung. Das Geschenk der Bahn. Gestern habe ich noch zwei Bücher, bei ebay ersteigert, bekommen, also am letzten Tag, an dem ich noch erreichbar bin. Wunderbar.

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest, schöne Feiertage und gemeinsame Stunden.
Dieser Blog ist damit bis einschließlich 28. Dezember geschlossen.

Der Glasperlenspieler (muss noch packen)

[Wetter: sonnig, minus sechs Grad;
Buch aktuell: Max Frisch – Stiller, S.86]

Advertisements
Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: