Startseite > Daily Mail > Bis Sommer: Allein auf 200 mal 140

Bis Sommer: Allein auf 200 mal 140

Wenn das mal nicht ein langes, schönes Wochenende war. Heute geht es nun zu Ende und ich fühle mich, als hätte ich nichts vermisst und nur gewonnen. Als ich Donnerstag beschlossen hatte, komplett selbst über meine Zeit zu entscheiden, kaufte ich ein Buch und ward seitdem nur noch von vertrauten Menschen gesehen. Samstag kam, wie schon im vorher gehenden Eintrag nachzulesen, Frau Freundin und alles war heiter. Eigentlich hatte ich ein Wochentief, das war damit aber gegessen. Wir haben ein paar schöne Stunden verlebt, waren ausgiebig einkaufen, lange Geburtstag feiern, haben viel gegessen und geredet, und mal wieder davon geträumt, wie es wäre, wenn doch schon Sommer sei. Nun ist der Reigen wieder vorbei, ich sitze vor den schwarzen Tasten, aufgeräumt und abgewaschen, das nächste Buch liegt schon auf dem Beistelltisch und die Bürgerlichkeit hält Einzug. Wer weiß, was da noch kommen mag.

Der Glasperlenspieler (vergibt die Note Sehr gut)

[Wetter: bedeckt, fünf Grad;
Buch aktuell: kurz vor: Uwe Johnson – Das dritte Buch über Achim]

Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

