Startseite > Daily Mail > Ach, aber ach #7381

Ach, aber ach #7381

Mit der Rückkehr nach Dresden kommt bei mir das leise Gefühl auf, dass ich mich mal wieder nicht so gut fühle. Da ich irgendwelches seichtes Gelaber von mir und auch von anderen momentan aber gar nicht ertragen kann, fühle ich mich auch nicht nach Blogeintrag schreiben. Irgendwas hält mich momentan auf, irgendwo sitzt der Fehler im Detail.

Vielleicht ist das ja heute Abend schon wieder vollkommen anders, ich hoffe es, ansonsten beiß ich mich da durch.

Der Glasperlenspieler (und die Beißzange)

[Wetter: windig, acht Grad
Buch aktuell: leider keins]

Advertisements
Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: