Startseite > Daily Mail > Abschied vom Herbst

Abschied vom Herbst

So langsam nehmen wir Abschied vom Herbst, die letzten, farbigen Impressionen wirken auf das Gemüt und da passt doch das einzelne Blatt ganz gut, das ich letztens unter vielen, jedoch ganz allein, im Zaun hängend im Park zu Pillnitz, am Rande Dresden fand.

Man kann es nehmen, wie man will, ich allerdings fühle mich geläutert. Das war es für dieses Jahr mit bunten Blättern und pittoresken Landschaften. Die schönste Jahreszeit ist vorbei.

Der Glasperlenspieler (vermisst schon jetzt)

[Wetter: wolkig, minus zwei Grad,
Buch aktuell: Achim von Arnim – Der tolle Invalide, S.3,
Medientipp: SWR: heute Nacht, 0.00Uhr: Der Stadtneurotiker, von und mit W. Allen]

Advertisements
Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: