Startseite > Daily Mail > Man muss sich auch mal entscheiden

Man muss sich auch mal entscheiden

Also, vielleicht ist es innerlich noch nicht ganz passiert, aber im Großen und Ganzen ist es nun amtlich. Dies ist der neue Blog. Nun ist es also endgültig, der alte Kummerkasten auf myblog.de (glasperlenspieler.myblog.de) ist perdu und nun wird hochoffiziell hier gebloggt. Damit muss man erstmal zurecht kommen als gewohnter Ruhepol.

Also, erstmal setzen lassen. Tagesschau im Hintergrund laufen lassen und danach den Tatort auf dem WDR schauen. Sodann noch ein wenig im Buch lesen und ab morgen frei haben.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Kommentare wie eh und je, also fast. Ihr merkt das schon.

Der Glasperlenspieler (ist aufgeregt)

[Wetter: klar, zwei Grad
Buch aktuell: R. Safranski – Romantik, S.133]

Advertisements
Kategorien:Daily Mail Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: