Startseite > Daily Mail > Die Geburt ist etwas anderes …

Die Geburt ist etwas anderes …

Nach den Querelen von myblog.de und den starren und alten Layouts, war es nun langsam an der Zeit, einen Neuanfang zu wagen. Der ausschlaggebende Grund ist die Unmöglichkeit mit myblog verlässlich zu arbeiten und einen ruhigen und bewussten Umgang mit dem eigenen Blog zu pflegen. Neuerdings war es mir nicht mal mehr möglich, mich einzuloggen und demzufolge Kommentare zu veröffentlichen.

Die kleine Leserschaft des Blogs wird sicherlich auch mit diesem Blog auskommen (es auch müssen) und frei nach Hermann Hesse liegt auch jedem Anfang „[…] ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“

Vielleicht werde ich es schaffen, zumindest nach und nach, meinen alten Blog glasperlenspieler.myblog.de
auf diesen zu übertragen, wie Beiträge, die mir wichtig erscheinen, vielleicht auch alte Kategorien, etc.

Der Glasperlenspieler (fühlt den Frühling)

[Wetter: wolkenlos, zwei Grad
Buch aktuell: M. Mosebach – Westend, S.188]

Kategorien:Daily Mail
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

